Sagen Sie uns die Meinung.......... Unser Gästebuch

Natürlich interessiert es uns sehr wie es Ihnen in Haus Mauken gefallen hat. Auch für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr.

Also los, sagen Sie uns Ihre Meinung!

Viele Bewertungen finden Sie auch noch auf unserer facebook Seite.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian Rumpold (Samstag, 30. Juli 2022 17:04)

    Wir hatten eine wunderschöne Urlaubswoche bei euch im Haus Mauken und möchten uns auch im Namen der Hunde dafür recht ❤️-lich bedanken.
    Ihr habt einfach ein Paradies für 2 und 4 Beiner geschaffen 👍👌
    Die Wohnung 2 war gemütlich und auch sehr sauber.
    Es ist super, dass es 2 eingezäunte Bereiche gibt wo man sie ungehindert und ohne Leine laufen lassen kann 👍
    In einem der Bereiche gibt es für heiße Tage einen Badeteich welcher zum Abkühlen und für einfach Spaß zur Verfügung steht.
    Es ist schön, dass es ein solches Urlaubsziel wie bei euch im Haus Mauken gibt und wir hoffen, dass das noch viele Jahre so bleibt
    ❤️- liche Grüße von Monika Christian mit Dina, Rebel, Jo-Jo und Colin

  • Christian Rumpold (Samstag, 30. Juli 2022 08:44)

    Es war wirklich echt schön hier!
    Wir waren auf der Frauenalpe, auf der Stolzalp, gingen zu einem Wasserfall der sich eher als ein Bach entpuppte😂 und erklommen stolz den Kreischberg. Am letzten Urlaubstag gingen wir noch den Pisesweg😊
    Was will man mehr! Wir kommen bestimmt wieder🤗
    Lg Monika, Christian mit
    Dina, Rebel, Jo-Jo und Colin

  • Cornelia (Montag, 18. April 2022 16:00)

    Ich war heute sooo traurig weil wir Heim mussten....es ist für mich perfekt gewesen, einmal nur für sich zu sein.. Jutta und Gundula macht so weiter, ihr seid so herzliche Menschen...freue mich auf dad nächste mal....lg Cornelia

  • Clemens Eigler (Donnerstag, 17. Februar 2022 12:59)

    Super schöne und übersichtliche Seite habt ihr da :-)
    Respekt.
    Eventuell seid ihr ja an einem Linktausch interessiert.
    Arbeiten mit über 600 Partnern in 4 Ländern zumman.

    Liebe Grüße
    Ronja und Clemens
    https://www.vital-hundefutter.com//

  • Ayleen24 (Freitag, 14. Mai 2021 13:15)

    Wirklich herz allerliebst das Beagle Quartett!
    Echt praktisch was für Angebot ihr habt!

  • Lisa K. (Dienstag, 23. Februar 2021 18:45)

    Ich war bereits 3 mal dort und für mich ist es jedes Jahr eine Auszeit vom stressigen Alltag. Murau ist direkt unten am Fuß der Stolzalp und bietet alles was man oben auf dem Berg so brauch. Da man dort sowieso vorbei fährt kann man direkt seine Einkäufe machen bevor es hoch auf den Berg geht.⛰
    Die Wohnungen sind immer super gepflegt und werden regelmäßig renoviert. Ich liebe die Atmosphäre dort. Ob man nun abends auf dem Balkon oder der Terrasse ein Glas Wein🍷 genießt oder Tagsüber den Berg oder die umliegenden Naturerlebnisse erkundet. Die Hunde und man selbst kommt auf ihre/seine Kosten. Jeder Hund bekommt ein Bettchen und ein Napf 😇🥰
    Der Teich ist im Sommer für Hund und Mensch eine willkommene Abkühlung und auch fürs tägliche Hunde Training ist gesorgt.🐕
    Wir persönlich bevorzugen einmal am Tag den Berg zu erkunden und gehen mit unseren Hundis dort regelmäßig lange Touren spazieren. 🏞Ein Tipp meiner seits die Bergfex App! Ich nutze sie dort häufig.

    Zu dem hat man immer freundliche Menschen um sich rum. Ich habe noch nie so Liebe Menschen als Vermieter gehabt und muss sagen dass ich schon alleine deshalb immer wieder komme, selbst wenn man schon alles erkundet hätte was in der Umgebung bestimmt noch 10 Jahre dauert da es einfach soviel Naturereignisse und schöne Orte rund herum zu sehen gibt. Wenn man mal nicht weiß wohin mit sich, bekommt man nebenan Tipps was es noch in der Umgebung zu sehen gibt! In Murau kann man übrigens auch lecker und sehr bodenständig in der Brauerei essen gehen 🍽

    Im Winter ❄ hat man auch gerne mal den Schnee bis zum Knie aber trotzdem oder gerade deswegen ist eine schöne Winterwanderung möglich und macht sogar richtig Spaß. (aber die Schneeketten fürs Auto nicht vergessen😅👍🏼)

    Wir fahren dieses Jahr wieder hin und haben uns glatt das ganze Haus für 2 Wochen gebucht. Ich freue mich schon riesig auf meine persönliche Erholungs-Oase!
    Und nein das ist keine bezahlte Werbung 😊 ich und meine Familie sind wirklich so begeistert 😍!
    Danke für die immer schöne Zeit bei euch und euren Hundis 😍🥰

  • Astrid (Freitag, 25. September 2020 09:34)

    Eine informative Website und ein toller Hundeurlaub. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für diese interessante Informationen über Hundetraining. Viele Grüsse Astrid

  • Birgit Härtge (Freitag, 21. August 2020 14:24)

    Hallo Jutta, Hallo Gundula! Wir hatten bei euch eine super Urlaubswoche - das Wetter, die tolle Aussicht vom Berg und die wunderschöne Umgebung trugen auch dazu bei. Die FW 1 war sehr sauber und alles Notwendige für Mensch und Tier vorhanden. Auch unser Katzenrudel hat sich sehr wohl gefühlt. Ihr habt alles für die Tiere liebevoll hergerichtet und auch an alles gedacht, was Tiere so brauchen und sie glücklich macht.
    Auch noch vielen Dank für eure Tipps und die netten Gespräche. Ihr beide seid einfach super.
    Wir können euer Haus nur weiterempfehlen und kommen auf alle Fälle wieder auf den Berg.
    Reiner, Birgit und Anja einschließlich Katzenrudel

  • Simone und Enya von Kleist (Montag, 10. Dezember 2018 10:47)

    Alles ganz wunderbar für Tiere hergerichtet, da wurde nichts vergessen. Sogar zwei abgezäunte Gärten mit Teich und Buddelecke. Sehr liebevoll und mit-denkend.
    Auch menschlich einfach klasse.
    Die Lage ist zwar wunderschön über dem Tal und damit auch oft über dem Nebel, aber leider kann man direkt vom Haus aus verhältnismäßig wenig ohne Auto unternehmen. Aber dann muss man halt öfter mal das Auto nehmen um größere Ausflüge zu machen.

  • Alex Alex (Donnerstag, 14. Juni 2018 08:54)

    Sehr informative Seite! Danke!

  • Gabi Schramm (Mittwoch, 30. Mai 2018 18:35)

    Der Alltag hat uns wieder....aber nach so einen tollen Urlaub im Haus Mauken nehmen wir es gelassen. Wir haben uns bei Euch wie zu Hause gefühlt. Nicht oft ist man mit zwei Hunden wie unseren so willkommen wie bei euch. Auch wenn man Hilfe braucht...so wie bei unserer Paloma....seid ihr sofort zur Stelle. Auf jeden Fall war das nicht unser letzter Urlaub bei euch. Und unseren Freunden und Bekannten (mit Hund) werden wir so lange etwas vorschwärmen bis sie es selbst testen. Ganz liebe Grüße von den vier Schramms aus Thüringen !

  • dave (Montag, 23. April 2018 12:22)

    Hab diese Seite zufällig gefunden, finde sie aber sehr interessant

  • Christa (Montag, 02. Oktober 2017 18:25)

    Nach zwei Wochen Urlaub bei euch im Haus Mauken sind wir gestern wieder nach Hause gereist. Voller Eindrücke, absolut begeistert. Was schon viele Rezensenten erwähnt haben, das können wir nur bestätigen. In der Ferienwohnung wurde an alles gedacht. Spülmaschine, Mixer, Töpfe und Pfannen, Kaffee im Schrank, Gewürze, Essig und Öl. Und Hund findet (wenn er will) ein eigenes Bett, Näpfe, Leckerchen und eine Schleppleine vor.

    Die Wohnung selbst: klein, aber fein, alles drin, gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet.

    Die Landschaft und der Ausblick ein Traum.

    Freilauf und Schwimmteich für Hund - und Herrchen oder Frauchen -, Agility Parcours, Garten mit Beleuchtung für nachts, es fehlt wirklich nichts.

    Wir hatten in den zwei Wochen an Wetter alles, was man sich vorstellen kann. Sonne, Nebel, Regen und sogar Schnee. Und alles hatte seinen Reiz. Wir waren auf jeden Fall bei jedem Wetter stundenland wandern.

    Der Empfang von Gundula und Jutta war sehr nett und ausgesprochen persönlich. Und wenn dann alle auch noch Hunde aus dem Tierschutz haben, ist nochmal eine tiefere Ebene da.

    Unser Fazit: ein sehr erholsamer, entspannter und entspannender Urlaub. Wie wohl wir uns gefühlt haben, kann man daran sehen, dass wir im nächsten Jahr wieder "auf den Berg" fahren werden.

  • Jenny U. (Donnerstag, 16. März 2017 19:50)

    Hallo Ihr Lieben,

    auch wir wollen uns noch einmal ganz doll bei Euch bedanken für die schönen Tage in den Bergen.
    Es hat uns so gut gefallen bei Euch hoch oben auf dem Berg....die Ruhe....der Ausblick....die schöne Fewo, wo man wirklich alles hat. Es hat uns einfach an nix gefehlt. Pauli hat sich wohl gefühlt und wir sowieso. Der lange Anfahrtsweg hat sich gelohnt. DANKESCHÖN!!!
    Bis hoffentlich ganz bald wieder!
    Viele liebe Grüße.....Jenny, Marc und Pauli....

  • Astrid (Montag, 06. März 2017 11:34)

    Liebe Jutta - Liebe Gundula! Wir haben einen traumhaften Urlaub bei Euch verbracht und die Zeit wirklich genossen. Weit ab vom Alltagsstress - einfach Ruhe pur - Natur genießen - herrlich. Nebenbei noch ein bissi Kabarett von Gundula und Manfred besser als jedes Kino. Die Menge an Neuschnee die uns am Mittwoch doch etwas überrascht hat war ein Traum für die Hunde und dazu der Sonnenschein - was will man mehr - einfach ein Urlaub im Paradies. Einzig der Blick über die vielen weiten riesigen Wiesen lässt ein bissi Wehmut aufkommen weil es so schön wär da einfach drüber zu laufen mit den Hunden - trotzdem ist es bei euch einfach nur schön.

  • www.kreta-urlaub-buchen.de (Mittwoch, 25. Januar 2017 15:14)

    Wir wünschen Ihren Gästen und Ihrem Team eine
    tolle Urlaubssaison 2017, sonnige Tage und maximalen Erfolg!

    Das nette Team von www.kreta-urlaub-buchen.de

  • Markus Schützenhöfer (Dienstag, 17. Januar 2017 22:07)

    Liebes Haus Mauken Team!
    Vielen herzlichen Dank für die schönen Tage bei euch.
    Dies war erst unser zweiter Urlaub mit unseren beiden Hunden und er hätte nicht besser sein können.
    Bei Euch stimmt einfach ALLES! Die Wohnungen sind gemütlich und liebevoll eingerichtet. Vom Geschirr bis zu den Gewürzen, von der Taschenlampe und sogar bis zum Regenschirm habt ihr an alles Notwendige für Mensch und Hund gedacht.
    Die ruhige Lage mit den vielen Möglichkeiten an Wander- und Spazierwegen in der näheren und weiteren Umgebung sind für uns ebenfalls perfekt. So wie die Hundeausläufe mit Teich und Beleuchtung.
    Wir und unsere Hunde freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt bei Euch.
    Liebe Grüße aus Friedberg/Steiermark
    Conny & Markus
    Zeus & Tara

  • Andrea Steinherr (Montag, 05. September 2016 21:10)

    Hallo, ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und sie gefällt mir sehr gut. Sympathisch und die Bilder sind lieb!
    Liebe Grüße Andrea

  • SCHNAPPEN.AT (Donnerstag, 02. Juni 2016 07:22)

    Die Tierurlauber, das ist aber nett. Oft gar nicht so einfach ein Hotel für Mensch u Tier zu finden. Lieben Gruß

  • Jutta Herrmann (Sonntag, 13. März 2016 22:04)

    Liebe Jutta und Gundula,
    vielen Dank für die schönen Urlaubstage.Der etwas weitere Weg zu euch, als wie im letzten Jahr, hat sich gelohnt. Ihr habt es hier ganz toll eingerichtet und für die Hunde ein Paradies geschaffen.
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und uns wunderbar erholt, auch die Vierbeiner fanden es bei euch .....Spitze.

    Liebe Grüße Jutta, Familie und die Hunderasselbande

  • Robert und Michaela mit Buddy (Samstag, 12. März 2016 18:50)

    Hallo Jutta, hallo Gundula,

    im Januar waren wir wieder ein paar Tage bei Euch, diesmal ja in Eurem neuen Haus Mauken. Wir waren ganz gespannt darauf und haben uns auch auf der Stolzalpe gleich wieder total wohl gefühlt.

    Ruhige Lage, tolle Gassiwege mit herrlichen Ausblicken: Ideal für erholsame Urlaubstage mit dem Hund.
    Unsere Highlights: Der Saunaraum und Euer eingezäunter und beleuchteter Hundegarten direkt vor der Haustüre - super praktisch für den abendlichen Hundefreilauf nach Sonnenuntergang.
    Und auch sonst ist wieder an alles gedacht. :-) Die Wohnung ist top, das Skigebiet Kreischberg lässt auch keine Wünsche offen.
    Kurz: Es war rundum wieder ein wunderschöner Urlaub.

    Ganz herzlichen Dank Euch dafür und ganz liebe Grüße

  • barbara schmidt (Donnerstag, 30. Juli 2015 14:06)

    Hallo ihr Lieben vom Haus Mauken,
    wir wollen uns noch mal bei euch bedanken. Der Urlaub in euren gemütlichen, gastlichen Haus hat uns und unseren lieben Vierbeinern sehr gut gefallen. Wir haben eure freundliche Unkompliziertheit, die
    Gemütlichkeit der Ferienwohnung mit den vielen Büchern und der großen Ruhe sehr genossen. Es hat an nichts gefehlt. Wechselhaftes Wetter mit Regen und Sonne und der fantastische Nebel, herrliche
    Natur und Bergwelt, alles das war sehr schön. Toll auch eure Hundefamilie, hätten gern auch mehr geknuttelt. Das euch die "Fellnasen" wirklich am Herzen liegen ist sehr wohltuend für uns als
    Urlauber, ihr sei zwei Besondere.
    Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg beim neuen Projekt.
    Liebe Grüße von Barbara & Peter, von Tembi, Emma, Pebbles und den 2 Hasis

  • ripoffreport (Freitag, 19. Juni 2015 15:54)

    I love this website - its so usefull and helpfull.

  • Sabine Pramps (Sonntag, 15. März 2015 00:46)

    Hallo Jutta und Gundula,

    wir waren im Juni 2014 bei Euch mit Mona der ängstlichen u. Jorgos dem Griechen. Nun muss ich Euch beiden endlich mal ins Gästebuch schreiben Es waren wunderschöne Tage bei Euch die Wohnung ist super
    es ist alles da was Mensch und Hund braucht.Vor allem ist sie sehr sauber und gemütlich.Meine Mutter und ich möchtenuns auch nochmal für Eure herzliche und fürsorgliche Gastlichkeit bedanken.
    Wir hoffen Euch,euren Hunden und Miezen geht's gut.

    Viele liebe Grüße
    aus Niederbayern

  • Jutta Herrmann (Samstag, 07. März 2015 17:26)

    Liebe Jutta und Gundula, gerade erst sind wir wunderbar erholt heimgekehrt. Wir hatten Schnee und Sonne, was will man mehr im Winterurlaub? Tja, es war einfach sehr harmonisch, dank eurer lieben Art,
    alles so toll, auch für die Hunde, herzurichten. Die Wohnung war sehr gemütlich eingerichtet und der Kachelofen gab die nötige Behaglichkeit. Wir Zwei- und Vierbeiner fühlten uns beu euch in den
    Bergen herzlich aufgenommen und werden bestimmt nochmal wiederkommen.

    Liebe Grüße
    Jutta, Sara, Lars und Chantal mit Birko, Pearl, Aislinn und Rose

  • Pablo, Ralph und Anne (Samstag, 21. Februar 2015 10:34)

    Liebe Jutta, Gundula und "wilde Bande",
    wir waren zum zweiten Mal inHaus Mauken und haben einen superschönen Winterurlaub bei Euch verbracht. Wie beim ersten Mal wurden wir samt ungestümem Hund herzlich aufgenommen, was ausgesprochen
    angenehm ist.
    In der Wohnung ist alles da, was der (Hunde-) Urlauber braucht, wir haben wieder die angenehme Wärme des Kachelofens genossen.
    Vielen Dank für die schöne Zeit, wir kommen gerne wieder,
    Pablo, Ralph und Anne

  • Björn (Mittwoch, 17. Dezember 2014 15:03)

    Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

  • Tina, Robbi & Bobby (Mittwoch, 10. September 2014 10:13)

    Hallo ihr beiden!
    Anfang September haben wir wunderschöne 6 Tage bei euch verbracht.
    Die Wohung ist echt klasse! Alles war sauber, ordentlich und es war alles da was das Herz begehrt (sogar Kaffee, Öle, Gewürze, Feuerholz, ...). Auch der Hund war bestens mit Näpfen, Begrüßungskeksen,
    Bettchen, Handtüchern, usw. versorgt.
    Auf dem Balkon konnten wir jeden Nachmittag nach dem Wandern die Sonne genießen und die Rehe beobachten. Wirklich traumhaft :-).
    Auch die Umgebung ist sehr schön und abwechslungsreich.
    Zuletzt noch ein Lob an euer tolles Hunderudel! Alle 7 Hunden waren nett und freudlich zu uns und unserem Bobby. Der Kater hat ja Gott sei Dank Abstand gehalten ;-).

    Macht weiter so!!! Man fühlt sich direkt wohl bei euch. Wir werden im Winter bestimmt wieder kommen!
    VLG, Tina, Robbi & Bobby

  • Steffi mit Anhang (Mittwoch, 06. August 2014 20:01)

    Hallo Ihr Lieben nun endlich der Eintrag ins Gästebuch. Ich bedanke mich erstmal für die freundliche Aufnahme. Tolle Landschaft, schöne Wohnung. Eure Hund sind super nette Hundle die sich wirklich
    mit jedem vertragen. Ihr seid sowieso Spitze was man braucht bekommt man. Auch wenn man sowas komisches wie die Küchenwaage vergisst es wird einem sofort geholfen. Die Wohnung ist behaglich und es
    fehlt an nichts. Besondere Punkte gibt der Duschkopf der super funktioniert hat. Ihr wisst ja. Schöne Wanderwege und tolle Gegend zum erholen. Für das Wetter konntet ihr ja nichts aber ich bin mir
    sicher wenn ihr den Regen hättet abstellen können hättet ihr es getan. Bleibt gesund und munter miteinander. Danke für den schönen Urlaub

  • Sonja, Mandi, Benji, Nomi, Timmi und Trixi (Sonntag, 13. Juli 2014 19:12)

    Liebe Jutta, liebe Gundula, liebe Rasselbande,

    Wir sechs waren im Juli hier und fühlten uns vom ersten Augenblick an bei Euch sauwohl.
    Ihr, die Wohnung, die Aussicht und die Umgebung - alles super. Ganz toll auch Eure Wandertipps. Leider wurde unser Timmi krank (hatte wieder Struvitsteine). Dank Eurer großartigen Hilfe, haben wir
    gleich in der Früh einen Termin bei Frau Dr. Fasel in Rattenberg bekommen und Timmi wurde dort ärztlich sehr gut behandelt. Gerne hätten wir verlängert. Ging dann wegen Timmi nicht. Sehr toll fanden
    wir Eure unkomplizierte Art, Euren Humor, die tollen Gespräche und Eure Herzlichkeit.
    Wir vermissen Euch und Eure Rasselbande und freuen uns auf ein Wiedersehen.
    P.S. Dank der schnellen Hilfe geht es unserem Timmi wieder gut.
    Ganz viele liebe Grüße aus München von uns sechs.

  • Gaby & Frank (Mittwoch, 04. Juni 2014 23:39)

    Hallo Jutta, Gundula & Fellnasen,

    Ende April haben wir schöne Tage bei Euch verbracht. Die top-ausgestattete Wohnung, die herrliche Umgebung und selbst das strahlend schöne Wetter ließen keine Wünsche offen. Wir haben mit unseren
    Pelzmützen schöne Wanderungen unternommen, was wir Euren tollen Tipps verdanken :-))Eure unkomplizierte Art und Eure Herzlichkeit sind einfach toll und so macht Urlaub, besonders mit Hunden, Spass
    !!
    Gerne empfehlen wir Euer Haus an unsere Bekannten und Freunde weiter und auch wir werden bestimmt wieder kommen.
    Bis dahin wünschen wir Euch und Euren Vierbeinern nur das allerbeste !!
    Ganz herzliche Grüße
    von Gaby, Frank und unserem kleinen Rudel

  • Elske (Mittwoch, 28. Mai 2014 10:48)

    Hallo nach Tirol,
    wir haben ein paar richtig schöne Tage mit strahlendem Wetter bei euch verbracht! :-) Es hat an nichts gefehlt und wir empfehlen euer Haus gerne an unsere Hundefreunde weiter! Dafür, dass Nelly die
    Jägerin wegen der vielen "Opfer" in unmittelbarer Nähe auch nach stundelangen Wanderungen nicht so richtig zur Ruhe gefunden hat, kann ja keiner was. ;-) An eurer Wohnung lag es jedenfalls nicht, die
    ist sehr gut hundegeeignet und lässt keine Wünsche offen.
    Herzliche Grüße aus Bayern!
    Elske, Tom & Nelly

  • Häßler (Samstag, 08. Februar 2014 22:28)

    endlich schreiben wir :wir waren im Dezember bei Euch mit Leonberger Ben. es war superschön. Einfach alles. Umgebung zum Laufen und Eure Wohnung mit der ganzen Herzlichkeit die ihr mit dazu bringt
    nur top- alle Daumen hoch. Könnte kein Sterne Hotel besser machen. Alle Fragen wurden sofort beantwortet was es zu unternehmen gibt. Ferienwohnung mehr als top mit allem drum und dran. Hund war super
    glücklich und wir freuen uns auf en nächsten Urlaub bei Euch !!!! Anke und Thomas Häßler mit Big Benny

  • Robert und Michaela mit Buddy (Sonntag, 19. Januar 2014 19:32)

    Hallo ihr lieben Sieben,

    wo sollen wir nur anfangen: Erst einmal ganz herzlichen Dank, dass ihr uns gerade einen so schönen Urlaub bereitet habt! Buddy hat mit eurer Rasselbande im Garten getobt und dazu noch tolle Gassiwege
    kennengelernt.
    Wir haben uns in eurer Ferienwohnung "pudelwohl" gefühlt. Sie ist absolut gemütlich mit der Stube, dem Kachelofen und dem Sofa daneben... Mit einem guten Buch in der einen Hand, einem leckeren
    Cappuccino in der anderen und dazu diese wohlige Wärme: Da wollte man gar nicht mehr aufstehen.

    Eure Gastlichkeit ist bemerkenswert! Wir haben uns sofort herzlich angenommen gefühlt und eure unkomplizierte Art ist so angenehm.

    In vielen Details wird euer Herz für Tiere spürbar. Also wer als Tierliebhaber hier nicht Urlaub macht, verpasst etwas! Wir vergeben auf jeden Fall die Bestnote!!

    Bis hoffentlich bald!

  • Birgit und Luis Alfonso Perez Herrero (Donnerstag, 16. Januar 2014 12:11)

    Hallo ,
    Vielen lieben Dank für ein paar kurze, chillige Tage bei euch. Auch wenn es nur drei kurze Tage waren, haben wir es sehr genossen.
    Liebe Grüße 4x Perez mit Pinto

  • erika wöber (Donnerstag, 09. Januar 2014 19:06)

    Wir durften mitunserer Hovawarthündin Gina und unseren beiden Babykatzen Anabell und Piroschka im September 2013 erholsame Ferientage bei euch verbringen. Es war wunderschön und im Haus wurde an
    ALLES gedacht. Sommer 2014 sind wir schon wieder zu fünft zu euch unterwegs, ein entspannender Urlaub mit all unseren 4-beinigen Lieblingen! Auf keinen müssen wir während des Urlaubs verzichten.
    Danke euch beiden, bei euch fühlen wir uns rundum wohl, hoffentlich noch oft!!! Erika,Thomas und die dreiköpfige Rasselbande

  • Katrin (Samstag, 04. Januar 2014 15:38)

    Wir verbrachten das entspannteste Silvester mit unserem Falk seit langer Zeit. In der Wohnung war, für Hund und Herrchen,an alles gedacht. Danke für die schöne Zeit!Katrin, Jens und Falk

  • Sylvester (Freitag, 08. November 2013 17:33)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • Rainer und Sonja (Samstag, 02. November 2013 16:55)

    Servus,wir haben unseren Urlaub im Oktober 2013 im Haus Mauken verbracht.
    Unsere vier Hunde waren genauso begeistert wie wir.Wir wurden herzlich empfangen.Für die Hunde gab es Leckerli.Für jeden unserer Hunde stand ein Körbchen und Futternäpfe bereit.Ebenfalls eine Decke
    und Hundehandtücher.Wir finden ein super Service.Ach die reichlichen Hundekotbeutel habe ich noch vergessen.
    Die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet,vom Zahnstocher bis zum Kochtopf ist alles vorhanden.Die Lage ist genial für Hundebesitzer.Man geht aus der Haustür und kann starten.Kein Stress durch
    lange Autofahrten.Das Auto benötigt man eigentlich nur zum Einkaufen.Ich könnte jetzt noch tausend Dinge aufzählen.Machen Sie sich selber ein Bild von den netten Vermietern der tollen Landschaft.Es
    ist eine Reise wert.Macht weiter so und wir sehen uns nächstes Jahr im Oktober wieder.Bis dahin eine sonnige Zeit. Alles liebe von Edda, Abeja,Greta,Goethe,Rainer und Sonja.

  • Bettina Auer (Freitag, 25. Oktober 2013 11:27)

    Bettina und Manfred

    Hallo Ihr Lieben,
    danke für den erholsamen Urlaub bei Euch.Wir und unsere 2Hunde konnten die schöne Landschaft geniessen und uns bei Euch erholen.Es war der beste Urlaub den wir mit unseren Hunden je hatten.
    Vielen Dank für alles und wir kommen nächstes Jahr wieder(haben schon gebucht).
    liebe Grüsse Bettina und Manfred mit unseren beiden Mäusen

  • Iris und Johannes (Mittwoch, 23. Oktober 2013 18:29)

    Hallo Ihr lieben Zwei- und Vierbeiner.
    Es war ein Experiment...das erste Mal mit unserer 13-jährigen Katze Alisha in Urlaub zu fahren und es ist absolut gelungen!
    Wir kamen in eine gemütliche Ferienwohnung, die für Mensch und Katze keine Wünsche offen ließ.
    Wir alle haben uns sofort sehr wohlgefühlt. Nicht zuletzt auch weil unsere Gastgeber außerordentlich freundlich und hilfsbereit waren.
    Für nächstes Jahr haben wir bereits wieder gebucht, natürlich mit unserer verwöhnten Samtpfote.
    Bis dahin, liebe Grüße von
    Iris, Johannes und Alisha

  • Klein Elsa (Freitag, 30. August 2013 16:22)

    Elsa und Luuuufick - eine dicke Freundschaft! wunderschöne Tage hatten wir bei Euch und Euren Fellfratzen...Elsa spricht heute noch von der zwei-und vierbeiniger Gastfreundschaft im Haus Mauken. ganz
    liebe Grüsse von der kleinen Globetrotterfamilie.

  • Tamara Kunde (Donnerstag, 29. August 2013 17:32)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen lieben Dank für die total erholsame Woche bei Euch! Ihr seit so herzlich und normal, wer noch nicht bei Euch war, muss es unbedingt einmal ausprobieren!! Gegend super, Tiere klasse und die
    Vermieter erste Klasse!!
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen,
    liebe Grüße von dem Nelchen und ihren zahlenden Begleitern

  • C.Piecha (Mittwoch, 28. August 2013 00:48)

    Hallo Ihr lieben,
    vielen Dank für den schönen Urlaub den wir bei Euch verbringen durften.Eine schöne Wohnung in der man wirklich alles findet was man braucht.Service in allen Lebenslagen, ob defektes Auto,Tipps für
    Wanderungen, Ausfüge, Überraschungen für Urlaubs-Geburtstagskinder und wenn ich Hund wär würde ich bei Euch einziehen.Herzliche und herrlich normale Gastgeber die einem das Gefühl geben wirklich
    willkommen zu sein.
    Wir würden gerne wiederkommen und Frieda sowieso,die vermisst ihre Ferien Kumpels.
    Ganz liebe Güsse
    Thomas, Carola, Michelle, Leon und Frieda !!

  • Die Flachländler (Samstag, 20. Juli 2013 20:41)

    Hallo ihr 6,
    Wir sind noch nicht lange Zuhause und würden am liebsten schon wieder zu euch kommen. Danke für eure Mühen, die Super Wanderung zum Gratlspitz, und euren klasse Service.
    Wir und die Jungs konnten richtig schön entspannen und haben die Zeit sehr genossen:)
    Für alle, die es sich überlegen zu buchen: Macht es! Super Lage, Super Wohnung und Super tolle Gastgeber. Dazu die wunderschöne Natur und ganz viel zu erleben.
    Wir kommen wieder!!!!!!!:-)
    Lieben Gruß
    Linda, Pascal, Frodo und Chucky:-)

  • Pia und Rolf (Freitag, 21. Juni 2013 14:13)

    Hallöchen!
    Danke Euch für die tollen zwei Wochen Urlaub bei Euch. Es waren super lässige, kurzweilige und ereignisreiche Wochen :). Unserer 5er Bande hat es sehr gefallen, dem Moro fehlt jetzt nur der
    Kater!
    Super tolle Gastgeber, kommen jederzeit gerne wieder.
    Lg
    Pia und Rolf mit
    Chip, Prima, Moro, Sorbi u.John

  • Barbara (Sonntag, 05. Mai 2013 12:25)

    Hallo Ihr Lieben
    Es war ein supertoller Urlaub bei euch und euren lieben Vierbeinern! Wir und unsere drei Hunde haben es bei euch sehr genossen. Gerne kommen wir wieder. Wir können Urlaub im Haus Mauken nur
    empfehlen!
    Liebe Grüsse Babs, Antje und Vierbeiner

  • Martin Grunewald (Donnerstag, 02. Mai 2013 13:19)

    Sieht nach einem sehr einladenden Urlaubsort für Herrchen oder Frauchen und den geliebten Vierbeiner. Weiterhin alles gute.LG Martin

  • Christiane Virnich (Montag, 18. Februar 2013 18:43)

    Hallo,
    vielen lieben Dank für den wunderschönen Urlaub bei Euch. Endlich konnten wir mal so richtig entspannen und die Natur genießen. Eure Lage ist einfach ein Traum. Die tollen Wanderungen mit den Hunden
    haben wir sehr genossen und dank Eurer Hundebetreuung konnten wir auch in der Gegend mal was ohne Wauzi unternehmen. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub bei Euch. Haus Mauken können wir
    nur allen empfehlen. Mensch und Hund sind hier bestens aufgehoben und der Urlaub ist gelungen!

  • Michaela (Freitag, 25. Januar 2013 13:08)

    Hallo ihr Lieben!!!
    Muss jetzt auch endlich mal einen Eintrag machen.
    War ein wirklich toller Urlaub bei euch.
    Kann man nur weiterempfehlen!!!!!
    Hat uns super bei euch gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wohnung spitze, Landschaft traumhaft, Leute/Hunde supernett.........
    LG Markus, Michaela & Rico

Kontakt

rosen-0177.gif von 123gif.de

Sie erreichen uns telefonisch unter

 

0043 664 3198649

Oder e-mail unter:

haus.mauken@yahoo.at

 

und über unser Kontaktformular

 

J.Bayer und G.Schulze

Haus Mauken

Stolzalpe 6

A-8852 Stolzalpe

Druckversion | Sitemap
© Haus Mauken -Urlaub für Mensch und Hund-

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.