Hundetraining in Haus Mauken:

Unser Hundetrainerin Elke Mlakar steht Euch mit Rat und Tat zur Seite .                                                               Sie ist eine  Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin und  ganzheitlich orientierte Hundeverhaltenstrainerin .                                                                                                Möschitzstrasse 11 A-8755 St. Peter ob Judenburg       Tel: 0043 664 9226715                                                      www.murtal4dogs.at

Es besteht nun die Möglichkeit ein individuelles Hundetraining im Urlaub zu besuchen. Es gibt viele Probleme im Alltag mit Hund, sei es Leinenführigkeit, Leinenaggression, Angststörungen....uvm.

Da ist die Urlaubszeit doch ideal um mit seinem Vierbeiner zu lernen und zu arbeiten.

Das Training wird hier vor Ort absolviert und ist genau auf ihren Liebling abgestimmt.

Angeboten wird:

Welpenkurse:  in Kleinstgruppen fördert die Impulskontrolle und vor allem Ruhe

Junghunde:      auch hier nur in Kleinstgruppen üben wir den Alltag

Social Walks:   damit man es aushält, das andere Hunde auch anwesend sind

Minddog:         für die Körperwahrnehmung, unsere Körpersprache und Impulskontrolle

Alltag:               für jeden der im Alltag noch etwas Hilfe benötigt

Mantrailen:     für die geistige Auslastung

Therapiebegleithunde:  die praktischen Einheiten für alle Teams im Raum Murtal / Murau

Verhaltenskreative: in einem Erstgespräch evaluieren wir gemeinsam, was für das Team am Besten geeignet ist

 

 


 
 

 

Qualifikation

Bei der Ausbildung meines "Blondler`s" Charly erhielt ich für mich zu wenig Informationen. Alle waren sehr nett und hilfsbereit, jedoch bekam ich nicht die Antworten auf meine Probleme. Und so habe ich mich entschlossen selber eine Trainerausbildung zu absolvieren. Nur wo und wie genau? Bereits vor vielen Jahren fand ich Turid Rugaas. Zu dieser Zeit war es für mich jedoch unerreichbar eine Ausbildung bei ihr zu absolvieren. Als dann in Österreich beim Verein TiereHelfenLeben eine Ausbildung zum ganzheitlichen Hundeverhaltenstrainer angeboten wurde, habe ich dies sofort angenommen. Im Mai 2014 hielt ich mein Diplom in Händen.

Die Ausbildung umfasste 350 theoretische Einheiten und über 160 Praktikumsstunden bei ausgewählten Trainern in Österreich

 

 

Kontakt

rosen-0177.gif von 123gif.de

Sie erreichen uns telefonisch unter

 

0043 664 3198649

Oder e-mail unter:

haus.mauken@yahoo.at

 

und über unser Kontaktformular

 

J.Bayer und G.Schulze

Haus Mauken

Stallbaum 6

A-8852 Stolzalpe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus Mauken -Urlaub für Mensch und Hund-

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.