Haus Mauken - Urlaub für Mensch und Hund
Haus Mauken  - Urlaub für Mensch und Hund

Hundetraining und Hundebetreuung in Haus Mauken:

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Mountain Dog Styria The Jamnig‘s

Katrin und Josef Jamnig sind nun neu in unser Haus Mauken-Team eingestiegen.

Nun besteht für unsere Gäste die Möglichkeit den Urlaub mit Hund in vollen Zügen zu geniesen.

Es gibt immer mal Aktivitäten die für Hunde nicht so interessant sind und da ist eine liebevolle Hundebetreuung gefragt.

Bei den Jamnig`s ist ihr Hund in den besten Händen und kann die Zeit ohne Sie mit Spiel und Spass verbringen.

Ebenso besteht nun die Möglichkeit ein individuelles Hundetraining im Urlaub zu besuchen. Es gibt viele Probleme im Alltag mit Hund, sei es Leinenführigkeit, Leinenaggression, Angststörungen....uvm.

Da ist die Urlaubszeit doch ideal um mit seinem Vierbeiner zu lernen und zu arbeiten.

Das Training wird hier vor Ort absolviert und ist genau auf ihren Liebling abgestimmt.

Angeboten wird:

- Hunde im Alltag integrieren (Hunde lesen lernen)

- Hundetraining

- Problemhunde (Training)

- Tagesbetreuung bzw. Stundenbetreuung für Hunde

- Urlaubshunde


 
 

Mountain Dog Styria The Jamnig‘s

 

Über uns:
Vor rund acht Jahren, kam uns die Idee bzw. der Wunsch, sich mit dem Hund und dessen Psyche auseinander zu setzen. Der Antrieb dahinter war und ist unser gemeinsamer Hund Rocky. Ein American Stafford. Nach einigen Monaten durften wir erkennen, dass diese Rasse nicht einfach zum halten ist. Durch unseren Tierarzt des Vertrauens, durften wir in den Genuss einer wunderbaren Familie kommen.
Wir hatten das Glück, dass wir durch diese Familie lernen durften, wie man Hunde liest und wie sich das Verhalten im Rudel auswirkt bzw. funktioniert. Somit entwickelte sich die Leidenschaft mit Hunden zu arbeiten, unser Wissen anderen weiter geben zu dürfen und für die Zukunft etwas Einzigartiges aufzubauen.
Unser Ziel ist nicht nur mit den Hunden zu trainieren zugleich auch den Hunden eine Wohlfühloase zu bieten, wenn Herrchen mal keine Zeit für ihn hat oder mal Urlaub machen möchte.
Wir genießen ein wundervolles Landleben mit sehr viel Grünfläche, wo ihre Vierbeiner die Hundeseele baumeln lassen können.
Wir setzen uns individuell mit Ihrem Hund auseinander.
Der Preis setzt sich je nach Aufwand und Trainingsart zusammen.
Für Euren Vierbeiner ist bei uns bestens gesorgt.
 
 
 
Wir bieten:   Hunde im Alltag integrieren (Hunde lesen lernen) , Hundetraining,  Tagesbetreuung bzw. Stundenbetreuung für Hunde , Urlaubshunde , Problemhunde (Training)
 
 
Katrin&Josef Jamnig  perchthalerk@gmail.com

0664/232 67 76 oder 0664/ 262 51 14  
 

Kontakt

rosen-0177.gif von 123gif.de

Sie erreichen uns telefonisch unter

0043 3532 29007

oder

0043 664 3198649 mobil

Oder e-mail unter:

haus.mauken@yahoo.at

 

und über unser Kontaktformular

 

J.Bayer und G.Schulze

Haus Mauken

Stallbaum 6

A-8852 Stolzalpe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus Mauken -Urlaub für Mensch und Hund-

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.